Pastoren der Gemeinde

In den über sechs Jahrzehnten seit den ersten Anfängen unserer Gemeinde bis heute neun Pastoren, die den Dienst in unserer Gemeinde verrichteten. Unter "Gestern" werden sie bildlich vorgestellt. Zu den Pastoren Geissler und Georg fehlt leider ein entsprechendes Foto.

Jesus spricht: „Geht in die ganze Welt und verkündet allen Menschen die Frohe Botschaft. Wer glaubt und getauft wird, wird gerettet werden. Wer aber nicht glaubt, wird verurteilt werden.

Und diese Zeichen werden die begleiten, die glauben: Sie werden in meinem Namen Dämonen austreiben und sie werden neue Sprachen sprechen. Sie werden Schlangen anfassen oder etwas Tödliches trinken können, und es wird ihnen nicht schaden. Sie werden Kranken die Hände auflegen und sie heilen!“

Markus 16, 15 - 18