Heute

 seit 1. September 2014

Heinz Eschenbacher mit Ehefrau Evi

Heinz Eschenbacher ist 62 Jahre alt und liebt die Natur. Seine Hobbies sind Bergwandern, Skifahren/-touren und neuerdings Genusswandern am Meer. Er ist seit 35 Jahren im vollzeitlichen Dienst. Die Pastorenstellen waren bisher Bad Urach, Mörfelden-Walldorf, Mannheim und Kempten. „Dass wir nun so ganz im hohen Norden gelandet sind, verdanken wir einer klaren Führung Gottes. Geboren und aufgewachsen sind wir beide in der Nähe von Feuchtwangen in Mittelfranken. Wir haben drei Töchter, die zusammen mit ihren Ehemännern Jesus nachfolgen und dazu vier Enkel.

Unser Credo:

Gott vertrauen, Menschen lieben, Jesus folgen.

Heiligenhafen - wenn der Name Programm ist

Auf unserer Internetseite stellen wir uns als Gemeinde kurz vor und würden uns freuen, Sie persönlich kennen zu lernen.