Evangelisation - das große Thema - zu Land und zu Wasser

Die Freie evangelische Gemeinde hat in den vergangenen Jahrzehnten acht Zelt- evangelisationen in Heiligenhafen und zwei Zeltevangelisationen auf Fehmarn durchgeführt sowie zwei Kinderevangelisationen, mehrere Bibelwochen und eine Bibelausstellung.



In missionarischen Einsätzen im Klinikum in Heiligenhafen wurde die Gute Nachricht von Jesus Christus in Wort und Musik immer wieder weitergegeben.

Zweimal wurde von einem Segelboot aus im Hafen von Heiligenhafen missioniert. In den letzten Jahren wurde viel zu besonderen Gottesdiensten in einer aufgelockerten Atmosphäre eingeladen. Diese Art der Evangelisation kam bei den eingeladenen Personen gut an und erfreute sich großer Beliebtheit.

Heiligenhafen - wenn der Name Programm ist

Auf unserer Internetseite stellen wir uns als Gemeinde kurz vor und würden uns freuen, Sie persönlich kennen zu lernen.